HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Donnerstag, 27. Juni 2013

Daily Life | Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.


Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, die Fotos vom letzten Samstag zu posten.
Meine beste Freundin JD hat an dem Tag gegrillt und natürlich ein paar Freunde dazu eingeladen.
Wir hatten sooo viel Leckeres zum Essen das glaubt ihr gar nicht. 
Grillen ist schon was Feines und dann noch unter guten Freunden ... was will man mehr?
Der Abend war einfach nur wundervoll, ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht!

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! *__* Du hast ja echt ein Talent dafür :) Carmen P.S. Ich werd direkt mal Leser!

    AntwortenLöschen
  2. Nach dem ersten Bild habe ich ganz andere Fotos erwartet und war dann voll überrascht, als plötzlich das ganze Essen kam :D Jetzt wünsche ich mir auch wieder heiße Tage zum Grillen herbei...

    Liebst, Inchen

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :)
    Sieht nach einem super Abend aus!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. du machst echt tolle fotos ;)
    & der hund ist echt süß *_*

    p.s.: du hast drei leserinnen mehr ;)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. wahre worte in der überschrift. sieht aus, als hättet ihr spaß gehabt! :)

    Lichtblicke Fotografie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos und der Hund is mega süß <3
    xxlea

    AntwortenLöschen
  7. Ich lieeeebe die Eindrücke und die Bilder! Wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön!!<3

    ich sehe gerade das du deine blogurl geändert hast und dieser post + der hiervor, habe ich gar nicht auf meinem dashboard gesehen :(

    AntwortenLöschen
  9. habe dir jetzt neu gefolgt, hoffentlich funktioniert es jetzt wieder :)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank du Süße:)
    Ich muss noch mit deinem Blognamen klar kommen. Ich denke immer erst,dass das jemand anderes ist :D

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Fotos. Und du hast so Recht mit deiner Überschrift. Wir sollen öfters das schätze, was wir haben :) Übrigens ist der Hund toootal süß :> Hast einen sehr süßen Blog. Ich schaue jetzt öfters bei dir vorbei und würde mich total über deine Verfolgung freuen, wenn dir mein Blog auch gefällt.

    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/
    INSTAGRAM: lovesoundsgood

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne Aufnahmen :)
    ..und jetzt habe ich hunger :D

    AntwortenLöschen
  13. sieht das lecker aus *-*
    ähnliche spiesse hab es bei mir auch ;)

    ich folge dir jetzt!
    würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest♥

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM